Lohndruck - Textilveredelung der Extraklasse

Willst du extern Textilaufträge veredeln lassen? Dann bist du bei uns genau richtig! 

Mit unseren DTF-Transfers garantieren wir dir schnelle Bearbeitungszeit und beste Qualität. Als Lohndruck-Experten verstehen wir, dass Zeit und Ressourcen begrenzt sind. Deshalb bieten wir dir eine Entlastung deiner Mitarbeiter und eine Steigerung deines Umsatzes durch unsere Veredelungsdienstleistungen an. Unser umfassender Service aus einer Hand beinhaltet auch die direkte Lieferung der fertigen Textilien an deine Kunden - mit individuellen Lieferschienen und Paketlabel. 

Du sparst dadurch Zeit und Aufwand und kannst dich auf dein Kerngeschäft konzentrieren.  Wir sind dein kompetenter Partner in der Veredelung deiner Textilien. Mit unserer langjährigen Erfahrung im Lohndruck für Werbeagenturen und Textilveredler wissen wir, wie wichtig es ist, deine Marke bestmöglich zu präsentieren. Wenn du Fragen hast oder einen Auftrag platzieren möchtest, kontaktiere uns unverbindlich und gerne. Wir stehen dir jederzeit zur Verfügung und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit. 

Vertraue auf die Lohndruckerei für die professionelle und qualitativ hochwertige Veredelung deiner Textilien!

Lohndruck: so ist der Ablauf

  1. Schicke uns deine Textilbestellung zu 
  2. Wir erstellen die Druckdateien und stellen die DTF-Transfers her 
  3. Zuschnitt der Transfers 
  4. Textilveredelung
  5.  Versand der Textilien 

Bereits zahlreiche Kunden in ganz Deutschland vertrauen auf unsere Zuverlässigkeit und unseren punktgenauen Service. Spare Mitarbeiterkosten, teure Miete und Anschaffungskosten für neue Maschinen.  Rufe uns direkt an 02163-2036056 oder nutze unser Kontaktformular:

Kontaktformular
Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.
Datenschutz *